Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: Other Thread: Antrag auf Entbannung
Antrag auf Entbannung Site: « 1 »
#1 at 21.12.2019 on 22:10h Quote this entry
Jandarma
User
posts: 5
Sehr geehrte Mitglieder der 3ten PGD.

Es sind schon einige Jahre verstrichen seid dem ich gebannt worden bin aufgrund von Unehrenhafter Entlassung ( 6 Jahre ). Für die, die mich nicht kennen, ich bin Jandarma ehemaliger Ostgf.UA. Jandarma. Der Grund warum ich UE worden bin, war die anschuldigung auf Üble Nachrede gegenüber der Einheit. Der ehemalige Führungsstab meinte ich könne mich gerne wieder melden und ich würde nicht im Ts gebannt werden. Dennoch wurde ich gebannt mit der begründung [kleiner Penis] undzwar von Denise. Ich habe die Bittere Pille schlucken müssen. Ich habe schon einmal einen Antrag gestellt auf Entbannung. Doch ohne begründung oder einer Einladung auf das Ts wure diese Abgelehnt. Ich bitte darum wieder um meine Entbannung. ich denke nach 6 Jahren kann man doch zumindest Reden und oder einen erneuten Prozess machen anstelle den Antrag erneut abzulehnen. Ich bitte auch die Handvoll Member, die mich immer moch kennen ihre ehrliche meinung über meiner Person zu erzählen.

Mit freundliche Grüßen,

Ehm. Ostgf.UA. Jandarma

 
IP saved
#2 at 24.12.2019 on 09:10h Quote this entry
Eric
User
posts: 1
Jandarma ich kenne dich noch von früher zu zeiten als ich noch bei der 506Pir war !! ich hatte einiges von dir gehört aber wen ich mit dir geprochen habe warst du immer sehr nett!! ich finde es auch das man nach 6 Jahren mal wie normale menschen sich zusammen setzten kann und sprechen solllte!! man darf schließlich nicht vergessen wir sind nur menschen!! Und jemand der einer Person nach 6 Jahren nicht etwas engegen kommt ist kein mensch!! Es gibt MEnschen in diesen Spiel die weit aus viel schlimmere dinge der 3ten Panzer Grenadier Division angetahn haben!!!

Ich würde dir eine zweite Chance geben weil jeder mensch hat eine Zweite Chance verdient es ist seine sache ob er sie nutzt um gutes zu tuhen oder wieder nur schlechte dinge zu machen!!

Hochachtubgsvoll
Anw.Eric [3te PGD]
 
IP saved
#3 at 29.12.2019 on 09:38h Quote this entry
Jandarma
User
posts: 5
Danke dir
 
IP saved
#4 at 30.12.2019 on 16:42h Quote this entry
Welsch
User
posts: 78
Bitte Gib mir mal deine Steam ID damit wir es bearbeiten können

 
IP saved
#5 at 25.03.2020 on 19:52h Quote this entry
Jandarma
User
posts: 5
Meine steam ID: STEAM_0:0:13633760

gilt die Entbannung sich im TS?

 

 

Nachtrag von Jandarma:

 

Moin, 

zu meiner Entbannung kam bisher noch keine rückmeldung. 

ist es noch in bearbeitung ?
 
IP saved
#6 at 28.03.2020 on 21:44h Quote this entry
Hoffmann
User
posts: 110
ja ist noch in bearbeitung bitte hab estwas geduld.
Grüße Hoffmann
 
IP saved
#7 at 01.04.2020 on 13:07h Quote this entry
Frank
Offizier d.R.
posts: 323
Hallo Jandarma,
nach eingehender Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich zu entbannen! du darfst somit wieder auf unserem Server spielen, bleibst aber bis auf weiteres unter beobachtung!
MfG GenLt.Frank
 
IP saved
#8 at 02.04.2020 on 02:07h Quote this entry
Jandarma
User
posts: 5
Vielen lieben Dank, 

nur eine Kleinigkeit. wenn ich joine, werde ich gekickt aufgrund von NetGraphExploit könnt ihr mir da helfen was da für ein Problem sein soll ?
 
IP saved
#9 at 02.04.2020 on 22:26h Quote this entry
Welsch
User
posts: 78
net_graph 0  und dann mal probieren
 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

no events available

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4