Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Danke mal wieder für den Bann
Danke mal wieder für den Bann Site: «  1 2 »
#1 at 06.03.2018 on 23:12h Quote this entry
Emo
User
posts: 17

Da spielt man wie fast jeden Tag auf dem Server und hat wieder einen Fun-Namen drin in Zusammenspiel mit Marco (ZEH)  wo mein Nick "F*ck dich Tee Punsch is Punsch" war (bewusst mit Sternchen) und dann werde ich daraufhin ermahnt mich umzubenennen was ich ebenfalls tat (aus F*ck wurde Leck) und ja, ohne weitere Worte kam mal wieder ein Bann.

Ich weiß ja nicht, ob man keinen Spaß mehr verstehen möchte auf dem Server, es war der 2te Bann in so kurzer Zeit und der im Januar war vollkommen grundlos weil jemand was sagte und man dachte das ich als Leader (der gerade gesprochen hat um sein Team zu wählen) das sagte und daraufhin ohne jegliche Vorwarnung von Karl gebannt wurde.

Da war es mir noch egal, habe keinen Aufstand gemacht, nur kurz nachgefragt, aber das finde ich jetzt schon echt peinlich, gerade weil 6 Freunde, die gerade auf dem Server waren, mich sofort anschrieben und auch meinten, das es jetzt nicht deren (den der 3ten) ernst sei.

 

Im TS habe ich kurz versucht es gerade zu rücken wo man aber daraufhin pochte, es sei kindisch und war keinerlei einsichtig (Mette) vorhanden wie ich fand, worauf ich den TS wieder verlassen habe. Ich finde es einfach nur schrecklich und würde mich freuen, wenn man dahingehend etwas einsicht zeigen würde, weil das ist echt nicht fair wie es auch andere Spieler sagten, gerade da ich sofort der Anforderung mich umzubenennen nach ging.

Sofern ihr dennoch darauf pocht, das es richtig war mich wegen sowas sofort zu bannen, dann bitte ich der 3ten, mich permanent zu bannen  

 

Gruß, der Emo

 
IP saved
#12 at 08.03.2018 on 16:18h Quote this entry
Mala
User
posts: 68
Bück dich fee Wunsch ist Wunsch ist ein anderer spieler ...
 
IP saved
#13 at 08.03.2018 on 16:30h Quote this entry
Emo
User
posts: 17
Mit richtigem Admin meinte ich jemanden, der sich auch mit der anderen Seite auseinander setzt Aber gut, bitte macht einen Permabann daraus, keine Lust weiter gegen eine Wand zu reden die nur einseitig denkt und sichtlich falsche Infos hat, danke! PS: Die 8 Jahre machten dennoch Spaß
 
IP saved
#14 at 08.03.2018 on 16:45h Quote this entry
Welsch
User
posts: 78
Ehm wir reden immer noch über Day of Defeat Source?
 
IP saved
#15 at 08.03.2018 on 18:43h Quote this entry
Emo
User
posts: 17
Japp tun wir und über ein Nickname der nicht verwerflich ist Aber gut, jetzt habt ihr Ruhe vor mir und danke den Spielern der 3ten die mir geschrieben haben, dass das Verhalten der genannten Admins kindisch ist und weniger meine Reaktion Sind eben doch noch einige Menschen loyal und nich übercool durch Adminrechte


zuletzt editiert von Emo am 08.03.2018 18:45 Uhr 
IP saved
Site: «  1 2 »

Userarea    English Deutsch


Events

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4