Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Entschuldigung an die 3te PGD
Entschuldigung an die 3te PGD Site: « 1 »
#1 at 29.06.2018 on 16:50h Edit Quote this entry
Ferdinand
unregistered

Sehr geehrte 3te PGD (egal ob Mannschafter oder FS) 

Seit ich endgültich aus der 3ten PGD rausgeworfen wurde (aufgrund von Fahnenflucht) möchte ich mich hiermit entgültig für dieses unreife Verhalten von mir entschuldigen.Seit dem hatte ich versucht erneut in die Einheit wiedereinzutreten, doch wurde abgewiesen, was für mich mittlerweile auch verständlich ist.Meine Fahnenflucht hatte verschiedene Gründe doch war es immer eigentlich ein Zeitproblem für mich Privatleben und die Einheit passend zu verknüpfen.Deswegen möchte ich nochmal betonen das ich weder mit Mannschaft noch der Einheit an sich ein Problem habe bzw. Abneigung gegen sie pflege.Die Fahnenflucht war ein gewaltiger Fehlschritt der von mir nicht hätte getan werden sollen, da wie sich im Rückblick für mich zeigt das der einzige Klan ist der sich auf lange Zeit hält und nicht bereits nach einem Jahr wieder zerfällt.Die Zeit in der 3ten PGD war außerdem für mich eine der besten Clanerfahrungen die ich ja hatte.Deswegen bitte ich unter einsicht meines damaligen Leichtsinns mir zu "vergeben" und mich erneut aufzunehmen egal unter welchen Auflagen oder ob ich auf ewig Anwärter bleiben muss.Außerdem erhoffe ich mir durch den frischen Wind im FS der 3ten PGD eine positive und aufgeschlossene Antwort.Und wer weiss vielleicht sieht man sich bald erneut auf dem Schlachtfeld.

Mit freundlichen Grüßen

Ferdinand

 

 

Nachtrag von Ferdinand:

 

Montag 02.07.2018 14:00 Uhr

Da bis jetzt noch keine Antwort durch den Führungsstab der 3ten PGD erfolgt ist, bitte ich erneut darum mir auf die oben genannten Bitten zu antworten und mir mitzuteilen ob eine vollständige bzw.eingeschränkte Rehablitierung meiner Person innerhalb der Einheit möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ferdinand
 
IP saved
#2 at 02.07.2018 on 19:51h Quote this entry
Frank
Offizier d.R.
posts: 323
Guten Abend Ferdinand,
nach absprachen im Führungsstab und mit den Führungsoffizieren sind wir zu dem Schluss gekommen
das, trotz deiner Reue, eine Entbannung für uns NICHT in Frage kommt!
Was in der vergangenheit vorgefallen war, war einfach zu schwerwiegend um das jetzt unter den Tisch zu kehren.

**Salute**
General Frank
 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4