Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Antrag auf Entbannung Steuerberater
Antrag auf Entbannung Steuerberater Site: « 1 »
#1 at 11.02.2021 on 23:14h Quote this entry
Christoph85
User
posts: 3
Hallo, erstmal ein kleines Zitat meines Antrages auf Entbannung 2018:

"Hiermit würde ich gerne für die Entbannung meines Accounts ersuchen. Ich wurde Ende 2016 als Mitglied der 11th AD gruppengebannt. War mir ziemlich egal, da ich im Oktober 2016 einen Unfall hatte und dadurch 2 Monate im Krankenhaus + später auf Rehabilitation war. Jetzt hat mich allerdings das Dods-Fieber wieder etwas gepackt. Auf eurem Server habe ich 2013/2014 zu spielen begonnen. Hab mich immer mit beinahe allen gut verstanden und es entwickelten sich auch gute Freundschaften zu euren Membern (Leif, Joker, Paulus, uvm.). Als ehemaliger Stammspieler mit 35 Tagen Spielzeit auf dem 3te PGD Server würde ich mich freuen, wenn ihr über eine mögliche Entbannung nachdenken und ggf. Abstimmen würdet. Es wäre mir eine freude die Community wieder mit Steuer- und Fitnesstipps zu unterstützen. ehemalig: Cpl. Tax [11th AD] MfG Steuer & Fitnessberater Steam: STEAM_0:1:3772054"

Damals wurde mir gesagt man solle noch Gras über die Sache wachsen lassen, deshalb versuche ich es nun erneut. Bitte um Überprüfung meines Antrages auf Entbannung.

In Liebe
Tax / Steuerberater
 
IP saved
#2 at 12.02.2021 on 14:28h Quote this entry
Hoffmann
User
posts: 110
Wir haben deinen antrag überprüft.
deinem antarg wird statt gegeben wir begrüßen dich zurück auf dem server der 3tenPGD
I.A
Oblt.Hoffmann
 
IP saved
#3 at 12.02.2021 on 17:20h Quote this entry
Bischhock
Führungsstab
posts: 381


applause.gif

 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

no events available

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4