Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Danke mal wieder für den Bann
Danke mal wieder für den Bann Site: « 1 2 »
#1 at 06.03.2018 on 23:12h Quote this entry
Emo
User
posts: 17

Da spielt man wie fast jeden Tag auf dem Server und hat wieder einen Fun-Namen drin in Zusammenspiel mit Marco (ZEH)  wo mein Nick "F*ck dich Tee Punsch is Punsch" war (bewusst mit Sternchen) und dann werde ich daraufhin ermahnt mich umzubenennen was ich ebenfalls tat (aus F*ck wurde Leck) und ja, ohne weitere Worte kam mal wieder ein Bann.

Ich weiß ja nicht, ob man keinen Spaß mehr verstehen möchte auf dem Server, es war der 2te Bann in so kurzer Zeit und der im Januar war vollkommen grundlos weil jemand was sagte und man dachte das ich als Leader (der gerade gesprochen hat um sein Team zu wählen) das sagte und daraufhin ohne jegliche Vorwarnung von Karl gebannt wurde.

Da war es mir noch egal, habe keinen Aufstand gemacht, nur kurz nachgefragt, aber das finde ich jetzt schon echt peinlich, gerade weil 6 Freunde, die gerade auf dem Server waren, mich sofort anschrieben und auch meinten, das es jetzt nicht deren (den der 3ten) ernst sei.

 

Im TS habe ich kurz versucht es gerade zu rücken wo man aber daraufhin pochte, es sei kindisch und war keinerlei einsichtig (Mette) vorhanden wie ich fand, worauf ich den TS wieder verlassen habe. Ich finde es einfach nur schrecklich und würde mich freuen, wenn man dahingehend etwas einsicht zeigen würde, weil das ist echt nicht fair wie es auch andere Spieler sagten, gerade da ich sofort der Anforderung mich umzubenennen nach ging.

Sofern ihr dennoch darauf pocht, das es richtig war mich wegen sowas sofort zu bannen, dann bitte ich der 3ten, mich permanent zu bannen  

 

Gruß, der Emo

 
IP saved
#2 at 07.03.2018 on 13:01h Quote this entry
Karl
Führungsstab
posts: 162
Emo,
Because you are involving me on or statment i will, once more clarify that the words " fu*k you" adressed directly to me doesn't work as a compliment ( 1st ban ).
About the second ban things are being talked but your "speach" in TS could not lead to a bright end.
Salute
 
IP saved
#3 at 07.03.2018 on 18:34h Quote this entry
Emo
User
posts: 17
Mag mir das mal jemand übersetzen? Mein Englisch ist nicht gut genug um zu verstehen was er mir da geantwortet hat
 
IP saved
#4 at 07.03.2018 on 19:09h Quote this entry
Mala
User
posts: 68
Würde ich ja gerne verstehe es aber auch nicht so ganz wtf.gif
 
IP saved
#5 at 07.03.2018 on 20:27h Quote this entry
Kaiser
Unteroffizier
posts: 9
Zum haben die brwoser hersteller nen Übersetzter/Translater rein gebaut Emo ... Einfach mal Bitte google fragen !!!!

 

 

Nachtrag von Kaiser:

 

Kaiser schrieb:
Zum Glück haben die brwoser hersteller nen Übersetzter/Translater rein gebaut Emo ... Einfach mal Bitte google fragen !!!!



 
IP saved
#6 at 07.03.2018 on 22:44h Quote this entry
Emo
User
posts: 17

Die Übersetzung zeigt mir Folgendes an:

Emo,

Weil du mich mit einbeziehst oder aufklärst, werde ich noch einmal klarstellen, dass die Worte "fu * k you", die direkt an mich gerichtet sind, nicht als Kompliment funktionieren (1. Verbot).

Über das zweite Verbot wird geredet, aber Ihre "Rede" in TS könnte nicht zu einem hellen Ende führen.

Gruß

 

Ich denke jedoch nicht das er der Meinung ist, das mein Nick an ihn gerichtet ist wodurch die Übersetzung nur noch mehr Fragen aufwirft für mich, denn ich habe mich wie schon erwähnt sofort umbenannt nach Aufforderung. Das mit dem TS ist klar, wenn man mir dauerhaft unterstellt das meine Taten kindisch waren (ein lustiger Nick in Bezug auf Zeh wie gesagt) ist das für mich keine Führungsposition, denn man könnte sich loyal unterhalten wodurch ich TS wieder verlassen habe.

Daher erfragte ich eine genauere Übersetzung, bevor noch mehr Missstände entstehen was durch die Übersetzung bei Dict und Google auch passierte  

 

PS: Vielleicht sind ja die Deutsch-Kenntnisse von Karl auch nicht so gut, das er irgend etwas missverstanden hat 



zuletzt editiert von Emo am 07.03.2018 22:45 Uhr 
IP saved
#7 at 08.03.2018 on 01:24h Quote this entry
Emo
User
posts: 17

Danke Dir Also muss ich anscheinend nun danach gehen, das sich Karl über jeglichen Nick ärgern könnte da er denkt, er sei damit gemeint? Warum ist dann Bitch erlaubt? Immerhin ist Bitch eine Beleidigung die in vielen Sprachen bekannt ist, Fick ja nur in den deutschsprachigen Bereichen ?!

Ich verstehe diesen Kindergarten nicht, für mich sind das Lappalien wo man sofort mit einem Bann antwortet. Wenn man mich nicht mag, sollte man mich irgnorieren (machten ja einige, indem man mich gerne mal zuletzt wählte weil man nicht mit mir klar kommt, nenne hierbei aber keine Namen) 

Schade das sich auch Dennis und Mette hier nicht zu Wort melden wobei ich aus 2 sicheren Quellen erfahren durfte, das sie dahinter stecken (laut Aussage über Karl anderen gegenüber) wobei ja Dennis auch im TS keinerlei Worte fand, nur Mette der sich jedoch nicht wirklich wie jemand aus der FG artikuliert hatte mir gegenüber, sondern eher wie "haha" Kommentare übermittelte und das ist schade und unreif, sowie sich Karl auch nicht äusserte, wobei er im gleichen Channel war!  Ein wenig mehr Reife hätte ich von sogenannten Führungspersonen doch schon erwartet aber nein, lieber gleich bannen bannen bannen, das gibt einem ja das Gefühl von Führungspotential ... 

 

Ich hoffe nur mal, das sich wirkliche Führungskräfte hier mal zu Wort melden, denn immerhin schreiben mich schon Member der 3ten an und meinen auch, das sie das als Kindergarten empfinden was die FG da macht  

 
IP saved
#8 at 08.03.2018 on 10:53h Quote this entry
Karl
Führungsstab
posts: 162
Emo,
I have nothing against you, you don't annoy me and who knows perhaps you should think yes in a "normal" name ( only a suggestion ).
I act because 2 officers complaint about your name at server. After you changed, and because i don't speak German, I asked again if it was ok the new name. The same answer was given to me. No its not ok. So 1 day Ban ( according to the rules ).
About the TS i was not there when you join ( AFK ) but even if you say something i could not understand.
What i heard was a couple of words from you in a "rage" tom and when Major Mette start to talk, you just leave ( didn't care ). Because of that your Ban was increased in 1 week.
About your words to the leadership and the FG my recommendation to you is that you use CAUTION. Most of the people here dedicate many hours of "work" ( specially the FG ) to the unit and yes everyone make mistakes.
Salute
 
IP saved
#9 at 08.03.2018 on 11:30h Quote this entry
Emo
User
posts: 17
Also ist der Nick "Leck dich Tee Punsch is Punsch" eine Beleidigung? Oha da bin ich ja ein wenig fassungslos, wie kommt man auf solche Idee? Weiss gerade nicht ob ich das als Witz verstehen soll oder die Loyalität anzweifeln sollte! Klar war ich in Rage, hatte auch allen Grund dazu aber habe Mette einige male ausreden lassen aber nachdem das 5te mal das Wort "kindisch" gefallen ist bin ich gegangen weil solche Wortwahl für eine FG nicht passt.
 
IP saved
#10 at 08.03.2018 on 12:11h Quote this entry
Karl
Führungsstab
posts: 162
I didn't get any idea. I was informed and you can understand the way you like the most.
You can "rage" as much as you want but that doesn't mean that others must listen to your "rage" or your "disrespect mode".
So Emo the thing is or you decide to find another way or this will go for another level.
 
IP saved
#11 at 08.03.2018 on 15:14h Quote this entry
Emo
User
posts: 17
You said disrespect but you dont understand german, amazing! And my rage were there because Mette calls it every time "kindisch" - schade das sich hier kein richtiger Admin mal dazwischen schaltet, der auch mal neutral such dem Thema annimmt ....
 
IP saved
Site: « 1 2 »

Userarea    English Deutsch


Events

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4