Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Antrag auf Entbannung
Antrag auf Entbannung Site: « 1 »
#1 at 08.08.2018 on 18:55h Quote this entry
sky
User
posts: 1

Geehrte Freunde der 3te'n PGD,

nach Absprache mit Lt.Hoffmann [3te PGD] und Oberst d.R. Bischhock [3te PGD] möchte ich Euch im Folgenden mein Anliegen näher bringen.

Viele werden mich in Erinnerung behalten haben. Ich wurde vor knapp 2 Jahren permanent von eurem Server gebannt. Ich habe seither nie Einspruch auf einen meiner Ausschlüsse erhoben, da mir dies, ehrlich gesagt, schlichtweg zu blöd war.

 

  1. Bann 1d - "Bugusing"
  2. Bann 1w - "in spawn geschossen"
  3. Bann 1d - Unban reason "fehlentscheidung"
  4. Bann 1w - "Other reason"
  5. Bann 1m - "auf grund der total bans verlängert"
  6. Bann perma - "Inappropriate Language"

Völlig zweifelsfreier Bann durch Bugusen. 1-Wochen Bann durch einen versehentlichen Spawnkill, sowie den bis heute unbegründeten 1-Wochen Bann ließ mich auf Missmut einzelner weniger Admins schließen.

 

Seit Jahren stehen Spieler mit einem überdurchschnittlichen Spielniveau in der DODÂ’S-Szene auf der Abschussliste. Meine Spielweise löste auch auf eurem Server gewissen Unmut bei Mitspielern, sowie Mitgliedern der 3teÂ’n PGD aus. Des Öfteren stand ich unter Verdacht des Cheatens und wurde mit verschiedensten Vorwürfen und Beleidigungen konfrontiert.

Anschließend wurde ich für 1 Monat gebannt. Dies wurde durch die Anzahl der Total Banns (3 – DREI!) begründet. Für mich sehr schleierhaft.

Ich hätte zu diesem Zeitpunkt ein klärendes Gespräch ersuchen sollen, da ein mancher in Euren Reihen sehnlichst einen Grund suchte mich des Servers verbannen zu können.

Ich möchte mich nicht als Opfer oder Unschuldslamm darstellen und ich bin mir dessen bewusst, dass auch ich mich nicht immer regelrecht verhalten habe, was allerdings zu keiner Zeit einen permanenten Bann, weder in Summe noch auf einzelne Tatbestände bezogen, begründet hat. 

Ich hoffe auf einen fairen Maßstab und auf eine begründete Rückmeldung. Bei Fragen stehe ich euch gerne für ein Gespräch via TS bereit.

 

Gruß Sky



zuletzt editiert von sky am 08.08.2018 19:00 Uhr 
IP saved
#2 at 11.09.2018 on 09:30h Quote this entry
Frank
Offizier d.R.
posts: 323
Guten Morgen,
sorry das die bearbeitung etwas länger gedauert hat!

Aufgrund deiner Totalbans und aufgrund der Tatsache das du während der Zeit deines bans versucht hast,
mit mehreren Zweitaccounts auf dem server zu spielen kommt eine Entbannung derzeit nicht in Frage!

**Salute**
GenMaj.Frank
 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4