Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Antrag auf Namensänderung
Antrag auf Namensänderung Site: « 1 »
#1 at 27.10.2018 on 00:48h Quote this entry
Röhrich
User
posts: 6

**Salute** 

 

Ich möchte hiermit einen Antrag stellen bezüglich einer Namensänderung. Diesen Antrag begründe ich aus der sicht , dass mein Username oft mit einem Videospiel Charakter verwechselt werden und nach mehreren Vorfällen die mich sehr Aufgebracht haben , möchte ich hiermit einen Antrag stellen für einen Namenswechsel von MARIO auf RÖHRICH. 

 

ich hoffe man wird eine Gute Einigung auf diesen Antrag finden 

 

Hochachtungsvoll 

Ostgf.Mario 

 

 

**Salute**

 

with this Messege i want to take a request for a Namechange. i write this request with the reason that my name will oft mistaken with an other Videogame Character and this goes sometimes really often against me and it offend me pretty bad. So in this case i ask for the request to change my name from MARIO to RÖHRICH. i think that will help a lot and i would be happy if we can find there a good end. 

 

your truly 

Ostgf.Mario

 
IP saved
#2 at 28.10.2018 on 12:46h Quote this entry
P.Rock
User
posts: 88
du denkst mit Röhrich aus dem Film Werner wird es besser ?


zuletzt editiert von P.Rock am 28.10.2018 12:47 Uhr 
IP saved
#3 at 28.10.2018 on 17:10h Quote this entry
Röhrich
User
posts: 6

Naja Besser als wenn man im Sekundentakt von Einheitsmitgliedern und Puplic Spielern mit It's-a me Mario vollgespamt zu werden ... was bestimmt damals als ich der Einheit beigetreten bin NICHT wollte. 

 

P.S Die Werner Filme sind immerhin Lustig und wenn man schon wie Röhrich Sprechen kann , kann man das ganze auch mehr mit Humor sehen.

 
IP saved
#4 at 28.10.2018 on 21:07h Quote this entry
Zeronius
Offizier d.R.
posts: 58
Und die Werner Filme sind nicht international bekannt. Auch wenn das Kultur gut es verdient hätte.
 
IP saved
#5 at 30.10.2018 on 21:49h Quote this entry
Frank
Offizier d.R.
posts: 323
Der Namensänderung wird stattgegeben!

Bitte deinen Namen auf der HP und in Steam umändern in "Röhrich"!

**Salute*
GenMaj.Frank
 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4