Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Antrag auf Entbannung
Antrag auf Entbannung Site: « 1 »
#1 at 25.11.2018 on 03:37h Quote this entry
BliND
User
posts: 1
Hallo,
Ich habe gestern damit angefangen Dod:s zu Spielen. (2h insgesamt)
Als ich gestern gegen 18? Uhr auf dem Server war, war alles super.
Die Leute waren nett, es hat sich einiges von selbst erklärt und ich hatte diese Stunde eig. zziemlich viel Spaß.
Dann bin ich vor 30min-1h wieder auf den Server gejoint.
Hier trat dann folgendes Problem auf:
Die Map wurde gerade gewechselt, der Realism Vote kam, und zugleich haben wir eine Runde verloren.
als der Vote dann durch war, dachte ich, dass wir gleich zum Teams bilden zur Wand müssen.
In der zwischenzeit hatte dann die nächste Runde schon begonnen und ich bin Tagträumerisch am spawn los gelaufen und habe dabei zwei m8s mit der Schaufel erwischt. (dies habe ich aber erstmal nicht bemerkt)
Als dann jemand im Voicechat sagte: "wtf BliND", habe ich mal in den Killfeed geschaut und gesehen, dass ich 2 m8s getötet habe.
Bevor ich mich entschuldigen konnte, hatte ich allerdings einen ban drin.
Ich hätte es ja verstanden wenn wir schon in der ersten realism Runde gewesen wären. solche runden können ja einige Zeit in Anspruch nehmen, aber diese 2 versehentlichen kills waren 1. kurz vor start des mods und 2. ja nicht mal aus absicht.
Finde es leider schade, dass dafür direkt 1wk angesetzt wurde.
 
IP saved
#2 at 26.11.2018 on 10:31h Quote this entry
Hoffmann
User
posts: 110
Guten Morgen Blind.
Es können durch aus TK passieren und dann folgt ein sorry alles menschlich.
Allerdings besagen die server regeln das 2 tk hinterein ander mit 1woche ban bestraft werden muss.
Allerdings sehe ich es auch wie du das da evtl. auch der admin vieleicht eh du die chance hattest zu schnell gehandelt hat.
Aber wir als admins müssen da auch sehr schnell sein damit die freude am spiel nicht beeinflusst wird.
Die FG wird sich mit dem fall befassen und sicherlich auch erst mal die demo sichten müssen.
Hab etwas geduld bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Hfw.Hoffmann
 
IP saved
#3 at 26.11.2018 on 10:40h Quote this entry
Karl
Führungsstab
posts: 162
Hello Blind,
I beleive all the explanations were done with you ( inclusive my chat with you in Steam ), clarifying the reason of the 1 week ban.
Salute
Oberst Karl
 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4