Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Antrag auf Entbannung
Antrag auf Entbannung Site: « 1 »
#1 at 25.11.2018 on 21:15h Quote this entry
Brooks
User
posts: 2
Sehr geehrte Mitglieder des 3ten Panzer Grenadier Divison, 
ich möchte über diesen Weg bei Ihnen einen Antrag auf eine Entbannung meines Accounts stellen. Da ich nun nach sehr langer Pause gerne wieder auf eurem Server ein wenig den Realism-Mod spielen und genießen möchte. 
Leider musste ich aber beim Versuch euren Server zu joinen feststellen, das mein Account bei euch Permanent gebannt ist. Nach kurzer Recherche auf eurer Homepage fand ich den Bann in eurer Bannliste. 
Dies war der aufgezeigte Banngrund: 
"Steam Community Group Ban (ArmouredDivision) http://www.3tepgd.com/news/?action=show&id=73"
Leider ist der Beitrag der im Banngrund hinterlegt ist nicht mehr vorhanden, oder durch die Öffentlichkeit nicht mehr einsehbar. Ich habe daraufhin ein paar Steamfreunde dazu befragt und mir wurde erklärt, dass damals eine Art "Einheitsbann" vollzogen wurde. Und alle Mitglieder einer bestimmten Steamgruppe gebannt wurden. Mir ist dann sofort aufgefallen, dass ich zum Zeitpunkt des Bans gar nicht mehr aktiv gespielt habe. 
Nichts desto trotz habe ich Verständnis dafür, dass eure Admins natürlich nicht die einzelnen Spieler bzw. Accounts dieser Steamgruppe auf Aktivität überprüfen konnten. 
Ich möchte mich also hiermit klar von den Vorkommnissen die zu diesem Gruppenbann geführt haben distanzieren, und hoffe dass Sie dafür Verständnis haben.
Wenn Sie mit mir persönlich ein Gespräch dazu führen möchten, bin ich auch gern bereit für Treffen auf einem Teamspeakserver.
Mit freundlichen Grüßen,
Brooks
Meine Accountdaten im Anhang:
Steamcommunityprofil:
Steam-ID:
STEAM_0:0:53596448
 
IP saved
#2 at 26.11.2018 on 17:05h Quote this entry
Welsch
User
posts: 78
Hallo Brooks, du spielst doch schon die ganze Zeit mit einem "neuen" Account bei uns spiel doch mit dem einfach weiter.
 
IP saved
#3 at 27.11.2018 on 09:01h Quote this entry
Brooks
User
posts: 2
Zuerst einmal Danke für die schnelle Antwort. 
Mit dem Wissen, dass der andere Account gebannt ist, wollte ich das jetzt unterlassen. Und die Sache gern mit Ihnen aufklären. Wenn Sie natürlich die Erlaubnis dazu geben, dann bin ich damit natürlich einverstanden.
Mit freundlichen Grüßen,
Brooks.
 
IP saved
#4 at 27.11.2018 on 13:33h Quote this entry
Frank
Offizier d.R.
posts: 323
moin Brooks, ja spiel bitte mit deinem zweitaccount weiter wie bisher.
**Salute**
GenMaj.Frank
 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4