Server TeamSpeak

Serverlist

IP: 185.248.141.145:9001

Forums
Forum
Main forum Forum: General Thread: Entbannungsantrag 11th AD Bateman
Entbannungsantrag 11th AD Bateman Site: « 1 »
#1 at 20.02.2021 on 01:34h Quote this entry
Maestro
User
posts: 3
Guten Abend allerseits,

Da ich mitbekam das wohl genügend Zeit vergangen ist wollte ich mal nach einer Entbannung fragen.
Wir wurden Ende 2016 mit einem Einheitsbann von eurem Server ausgeschlossen und seit dem habe ich kein Day of Defeat mehr gespielt. Nun würde ich gerne mit den Jungs zusammen mal wieder daddeln. Ich war damals der Lt. der 11th AD und wurde deshalb selbstverständlich auch gebannt. Nun schreibe ich meinen Entbannungsantrag und hoffe auf positive Rückmeldung. 
Gerne bin ich zu einem TS3 Gespräch bereit.

Mfg
Bateman

Name: Lt.Bateman [11thAD]
Steam: https://steamcommunity.com/id/dannymeister1703
 
IP saved
#2 at 22.02.2021 on 11:31h Quote this entry
Frank
Offizier d.R.
posts: 323
**Salute**
Dein Antrag wird sobald als möglich von der FG bearbeitet!
Wir bitten um etwas geduld!

MfG
General Frank
 
IP saved
#3 at 22.02.2021 on 15:15h Quote this entry
Mette
Offizier d.R.
posts: 74
Dein Antrag wird abgelehnt wegen VAC Ausschluss.
 
IP saved
#4 at 22.02.2021 on 16:09h Quote this entry
Maestro
User
posts: 3
Grüße, Euch ist bekannt das es sich dabei um ein anderes Spiel und einen anderen Account handelt oder? Außerdem ist der mist 3 Jahre her.
 
IP saved
#5 at 22.02.2021 on 18:09h Quote this entry
Paula [11th AD]
User
posts: 2
Mette schrieb:
Dein Antrag wird abgelehnt wegen VAC Ausschluss.


Hallo, ich muss mich da auch noch einmal einmischen. Ich spiele mit Maestro schon seit vielen Jahren zusammen ob DoD:S,  CsGo, Pubg, DayZ, GtaV ect. und habe mit ihm hunderte Stunden im Teamspeak verbracht. Ich kann definitiv sagen das es sich bei Maestro um keinen Cheater handelt und er in DoD:S niemals einen Cheat oder andere Hilfsprogramme genutzt hat. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!
Sonst wäre er auch nicht so lange Mitglied unserer Einheit wenn da jemals ein Verdacht bestanden hätte.
Der VAC beruht auf einer Dummheit vor über 3 1/2 Jahren in einem anderen Spiel.

Vielleicht überlegt ihr es euch noch einmal. Viel zu verlieren habt ihr ja nicht, wenn er auffällig werden sollte könnt ihr ihn ja wieder sperren. Auf der anderen Seite könnt ihr einen alten Stammspieler wieder für euren Public Server gewinnen.

Freundliche Grüße
WO-II. Paula [11th AD]

 
IP saved
#6 at 22.02.2021 on 21:09h Quote this entry
P.Rock
User
posts: 88
ich kürze das ganze nun ab! 

VAC ist und bleibt bei uns nicht erwünscht egal welches Spiel egal ob es mit 2.Acc oder was anderem ist!

Es werden keine Spieler frei gegeben die ein VAC haben auch wenn es 10 Jahre her ist!

Hiermit schliese ich nun den Thread

**Salute**
Major P.Rock und die FG

 
IP saved
Site: « 1 »

Userarea    English Deutsch


Events

no events available

Calendar

Counter

Last reg. user

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4